Freitag, 27. Februar 2009

Was kleines zwischendurch


Nur um zu zeigen, dass ich nicht faul bin:
Daran nähe ich gerade.
Eigentlich habe ich hier ja noch die ganzen BOM´s liegen.
Aber ihr kennt das bestimmt auch. Zwischendurch muss es mal was "Neues" sein ;-)


Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallooooo :),
Du hast es gut, bei mir ist was "kleines zwischendurch" immer wesentlich kalorienreicher ;)).
Dein Wandbehang wird schön, so warme Farben!
Ganz liebe Grüße
Monika

Allgäumädel hat gesagt…

Was Kleines , Haha
Das wird ja wieder ein richtiges Kunstwerk, Schaut sehr ansprechend aus.

LG Patricia

julia hat gesagt…

Hallo nochmal,
schööön! Und manchmal muss man sich sowas gönnen...ich sage mir inzwischen: es ist mein Hobby, da hat ein schlechtes Gewissen nix zu suchen! {Klappt nicht immer, aber der Vorsatz ist da!}
Deine Stoffauswahl gefällt mir total gut!
Liebe Grüße,Julia

Ute hat gesagt…

Hallo,

nach was "Kleines" sieht das aber gar nicht aus, der Quilt wird bestimmt toll!!! Die Stöffchen gefallen mir sehr gut - sind genau meine Farben.

LG Ute

Heike hat gesagt…

Anja,
der wird ja sowas von schööööön.
Lg
Heike

Jutta hat gesagt…

.... ja, wer kennt das nicht, immer gern was Neues anfangen, warum soll es dir anders als mir ergehen .... aber schön wird's, das kann ich jetzt schon sagen,
liebe Grüße von Jutta