Sonntag, 15. Februar 2009

Herausforderung geschafft

Jetzt darf ich euch mein Ergebnis aus der Wundertütenaktion bei den Quiltfriends zeigen. Vor einem halben Jahr haben 15 Frauen das gleiche Stoffpaket bekommen und sollten etwas daraus nähen. Vorgabe war, alle Materialien sollten gebraucht werden und bis zu einem halben Meter Stoff durfte aus dem Fundus dazugenommen werden. Dabei waren auch Stickgarn und ein großer, schwarzer Knopf. Den habe ich nicht unterbringen können. Aber ich bin mit meinem Ergebnis doch zufrieden.Obwohl es zum Schluss recht stressig war, hat es Spaß gemacht und es ist immer wieder faszinierend zu sehen, was die Frauen daraus gezaubert haben.

Die Stoffe:
Das Ergebnis:
Größe 48x98cm


Kommentare:

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee.

Dein Wandbehang ist toll geworden und sieht super aus.
Ganz besonders die Farben haben es mir angetan und erst die Blüten,am schönsten finde ich die Anemonen.

Ganz,ganz toll
Liebe Annifee

L.G.

Doretta

blackanna hat gesagt…

Der ist ja toll geworden! Jetzt weiß ich auch, was Du die ganze Zeit gestichelt hast ;), klasse!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

needle5 hat gesagt…

Einfach große große Klasse !!!!!Sehr sehr schön geworden, Annifee !!!!
LG Jane

GabyLux hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Ganz tolle Arbeit.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Annidee
Das war wirklich ein tolles Projekt, an dem auch Du mitgearbeitet hast ...
Deine Aufgabe hast Du toll verwandelt ...
das war bestimmt eine sehr grosse Herausforderung, und mir gefällt Deine Gestaltung, mit all den kleinen Feinheiten dabei, sehr gut...
Kompliment !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Guute hat gesagt…

Danke für deinen Blogbesuch. Ich hoffe du wirst den zweiten block auch mögen. Dein blog ist wunderbar schön. Höffentlich verstehst du mein Deutsch. Ich war Lehrerin Niederländisch, Englisch und Deutsch aber das ist schon mehr als 20 Jahren zurück und ich habe viel davon vergessen.

Allgäumädel hat gesagt…

Ich bekomme den Mund nicht mehr zu :-oooooo.
Die Wundertüte hast du so herrlich verarbeitet. Da war ja mein Ergebniss nur Tüdelkram.

LG Patricia

ingrid hat gesagt…

Ein wunderbar gelungenes WErk, das die Mühe lohnt.
Herzliche Grüße
Ingrid

Shogi~Heike hat gesagt…

WAHNSINN!!!! hab dein werk bei den QF´s schon bewundert....
du hast einen TOLLEN quilt gezaubert... echt klasse!!!

liebe grüße
shogi-heike

Anett hat gesagt…

Da hast du wirklich einen wunderschönen Quilt aus deiner Wundertüte gezaubert.

Liebe Grüße Anett

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,
wow, der Quilt gefällt mir !!!! Sie viele schöne Details, bestickt hast du ihn auch, toll!!!! Da muss ich doch gleich mal bei den QF's schauen, was die anderen aus den Stoffen gemacht haben.
Und .... wo sollst du den Knopf nun unterbringen? Näh ihn doch einfach auf die Rückseite ..... ;-)

Liebe Grüße, Jutta

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Annifee,
Dein Quilt ist fantastisch, einfach wunderschö.
LG, Helga

Eulenpatch hat gesagt…

Die Stoffe der Wundertüte hast du sehr fantasievoll eingesetzt. Der Wandquilt ist superschön geworden.

LG Monika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Teilchen geworden. Handbestickt auch noch - klasse.

Gruß
Anja

mariebars "art " hat gesagt…

hallo hatte zwar ne andere Tüte ,aber sehr ,sehr schöne deine Ergebnis .Hast du auch die 4 ? LG marita