Donnerstag, 19. Februar 2009

So sieht es aus...

Kennt ihr diesen Anblick?
Kurz nachdem ich mich entschieden habe, mit meinen Stöffchen zu arbeiten, wird es chaotisch.
Blitzschnell ist das Bügelbrett aufgestellt und überall liegen meine Nähsachen rum. Eigentlich hasse ich das.( Hammer auf Kopf).
Eine gewisse Ordnung würde mir sicher gut tun. Geht bestimmt alles viel schneller, wenn Frau ihre Dinge sofort findet. ;-)
Aber das ist ja die Krux!
Räume ich auf, dann packe ich es so gut weg, dass ich später erstmal suchen muss:



Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Hier rührt sich wenigstens was! Wer nicht arbeitet hat auch kein Chaos, bei uns sagt man: Wo gehobelt wird da fallen Späne!

LG Patricia

blackanna hat gesagt…

Bei mir sieht es ganz sicher nicht besser aus!!
GLG
Monika

Simone de Klerk hat gesagt…

Mmm, bei mir sieht es auch oefter so aus. Und dann immer suchen, suchen, suchen ...

needle5 hat gesagt…

So isses !!!!! Ich brauch dieses Chaos einfach!!!!!
LG Jane

Jutta hat gesagt…

Kreatives Chaos ist das allerschönste auf der Welt !!!!

Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße aus dem winterlichen Berlin, deine Jutta

Lapplisor hat gesagt…

*kicher*..nun hab ich aber schmunzeln müssen..von " irgendwoher " kenne ich "sowas"..
Kreatives Chaos gehört zu Alltag, sag ich mir immer :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

angela hat gesagt…

bei dir schaut es doch ganz ordentlich aus, solltest mal bei mir vorbeischauen, mein sagt dann nur mehr :"liebling, ein bisschen platz zum durchgehen solltest du mir schon noch lassen."
ganz, ganz liebe grüße von mir zu dir.
angela

julia hat gesagt…

Hallo Anja,
Du sprichst mir aus der Seele.
Ich habe eigentlich immer alles sortiert in Boxen etc., aber sobald ich anfange zu arbeiten, sieht's bei mir aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen (das bleibt dann so bis a) zum Ende des Projekts oder b) bis ich wieder am Schreibtisch arbeiten muss). Ich wünschte, ich hätte ein eigenes Arbeitszimmer, in dem ich Hobby & Arbeit nebeneinander liegen lassen könnte...mit mehr Platz für meine Sachen {ich glaube nämlich, dass das eine der Ursachen ist für das Chaos...}.
Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog {da Du "no-reply" bist, konnte ich Dir keine E-Mail schreiben...;o)}
LG, Julia