Dienstag, 3. August 2010

Ohio star

Nun ist er endlich fertig und dreht sich in der Waschmaschine.
Mein Ohio star aus einem Swap bei den Quiltfriends in 2007 .
Das Top ist schon gut ein Jahr fertig und ich habe immer mal wieder daran gearbeitet. Gequiltet ist er mit der Maschine und mit der Hand. Da ich ein Flies zwischen Top und Fleece gelegt habe, war das Handquilten teilweise richtig anstrengend.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Hallo Annifee, dein Quilt ist super schön geworden, und du hast in auch ganz toll presentiert, wünsche dir noch ne schöne Woche
liebe Grüße Marika

Klaudia hat gesagt…

Hallo Annifee,

Dein Ohio-Star ist sehr schön geworden...da hat sich die Abreit des schwierigen Quiltens sehr gelohnt...viel Freude daran!

LG Klaudia

Patchlissi hat gesagt…

hallo Annifee
an deinem Quilt gefällt mir alles sooo gut....die Umrandung ist Klasse und das Gequilte ist der Hit.......TOLL!!!

Christiane hat gesagt…

Hallo Anja
Das ist ja eine tolle Decke , Wahnsinn wie toll Du sie Gequiltet hast . Echt ein super Quilt .
Liebe knuddelige Grüße
Christiane


Danke für die Mail :-) Antwort ist unterwegs. 1000 Dank

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anja
Nun war ich doch tatsächlich eine ganze Weile nicht bei Dir ..
drum freut es mich, dass ich Heute von Deiner schönen Arbeit gleich so nett begrüsst werde ..
Deine ganze Mühe hat sich gelohnt !
Ein tolles Stück hast Du wieder geschaffen...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

mariposa´s blog hat gesagt…

wow, das ist sehr sehr schön geworden. LG von Christine