Donnerstag, 21. Januar 2010

The Village

Na Ihr!
Wir haben ja lange nichts mehr von einander gehört. Ich war nicht untätig,aber es war nichts prinkelndes dabei was sich zu zeigen gelohnt hätte.
Was ich aber zeigen möchte, sind zwei neue Batik-Ufo´s. Bisher mochte ich die Batiks eigentlich garnicht so gerne. Aber für ein bestimmtes Projekt habe ich angefangen zu sammeln. Und jetzt habe ich schonmal damit geübt:-)

The Village ist ein BOM der französischen Gilde aus 2006. Darauf aufmerksam wurde ich durch die Quiltfriends. Bisher habe ich 6 von 10 Blöcken. Die Anordnung stimmt aber noch nicht.





Orange Fields ist aus einer McCalls.




Kommentare:

Enga hat gesagt…

huhuuuu
ach,ich liebe Häuser...sind die schön
lg Enga

Lapplisor hat gesagt…

... wie schön von Dir zu lesen ..
und dann gleich noch so etwas Frisches gezeigt zu bekommen..
Deine Häuser gefallen mir sehr ..
- auch schon in dieser Anordnung ..
und die Blumen ..die wirken auch so schön ..
Viel Freude weiterhin dabei.
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ute hat gesagt…

Hallo Annifee,

schön wieder von dir zu lesen.....möchte dir auch noch alles Gute für 2010 wünschen.
Deine Stadt gefällt mir schon sehr gut, und erst dir wundervollen frischen Farben, da wird der Winter bestimmt bald Abschied nehmen.

LG und ein schönes WE wünscht dir Ute.

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Annifee,

es freut mich sehr wieder was von Dir zu sehen. Deine beiden Ufo´s gefallen mir sehr gut und die Farbauswahl ist Dir auch gelungen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Martina

blackanna hat gesagt…

Der Wandbehang ist einfach super schön!!! War das ein freies Muster?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee,

schön das Du aus dem Winterschlaf
erwacht bist. Die Häuser gefallen mir, sehr schöne leuchtene Farben,
die Lust auf dem Sommer machen.

Liebe Grüße

Doris

strickgesuechtel hat gesagt…

WOW sieht wunderschön aus!
LG Sabine

Patchlissi hat gesagt…

Die Häuser sind ja toll...gefallen mir sehr gut....der Wandbehang mit den Blumen ist aber auch der Hammer....der ist sooo schön....wo bekommt Frau die Anleitung denn her????

Marika hat gesagt…

Hallo Annifee, arbeitest du schöne Sachen, nun werde ich dich aber verfolgen und habe dich in meinen Blog gespeichert das du mir nicht mehr verloren gehst
sei lieb gegrüßt und gedrückt

Marika

Anonym hat gesagt…

Das ist der Frühling!!
Diese Blumen sind einfach schön!!

Liebe Grüße Trinchen

Kathrin hat gesagt…

Dein Wandbehang gefällt mir richtig gut. Für so etwas bin ich auch immer zu haben.

Häuser sind zwar nicht mein Ding, aber Hut ab vor der Arbeit.