Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich bade in Stoff

So sehen die 50 Civil War Tribute FQ von Judie Rothermel aus, die ich mir unbedingt kaufen musste. Das war eine turboschnelle Lieferung aus Amerika. Am 30.1 bestellt, gestern kam der erste, heute der zweite Brief. Und damit ich auch wirklich genug von der Serie abbekomme, habe ich mir noch genügend Stoff für Rand und einige halbe Yards in einem anderen Shop geordert:-)Jetzt fehlt mir zu meinem ich will haben Gefühl nur noch die Serie Civil War Homefront by Barbara Brackman. Die finde ich ja fast noch schöner. Was ich damit machen will? Erstmal habe ich kein konkretes Projekt im Kopf und schon gar keine Zeit. Aber manchmal sammelt Frau halt auch nur Stöffchen:-))))

Bei den Quiltfriends wurde ein 5Inch Streifen Swap organisiert. Der kam mir gerade recht:-) Ich sammel gerade Stücke für einen wunderschönen Wandbehang aus Batikstoffen. Diese 10 Streifen habe ich bekommen
und diese habe ich weggeschickt.
Und diese Stöffchen waren gestern auch noch im Briefkasten. Batiks für das Geburtstagswichteln bei den QF und noch Beistoffe für einen Quilt, von dem ich immer mal wieder Teile zuschneide.




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anifee!

Die Stoffe aus USA sind ja traumhaft schön. Ich kann dich gut verstehen, da muss man zuschlagen :).

Ich bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.

Liebe Grüße
Brigitte

Christiane hat gesagt…

Oh wie schön , da würde ich auch gerne drin Baden . Wunderschöne Stoffe .
Liebe grüße Christiane

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Annifee,

dies kann ich nachvollziehen,
schöne Stoffe=gleich schönes Baden.

Viel Spaß mit deinen Schätzen.

LG,
Helga

Patchgarden hat gesagt…

WOW ... was für eine Stoffausbeute ;-))) Besonders gut gefallen mir die Stöffchen aus USA. Sehen echt klasse aus! Viel Spaß beim Weitersammeln ,-)))
Liebe Grüße, Marlies.

Marika hat gesagt…

Oh wie herrlich diese Stoffe, einfach zauberhaft,

die Judie R. Stoffe habe ich ja auch , da arbeite ich gerade meine Sticktasche damit. sie sind einfach Traumhaft schön .
Soviele herrliche Stoffe supi

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Anifee,

solltest du irgend wann einmal die ersten Stöffchen nicht mehr benötigen, ich nehme sie dann sofort *lach*.
Das sind ganz tolle Stoffe.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Stöffchenstreicheln.

LG
Martina

Doretta hat gesagt…

Liebe Annifee!

Oh, hast du wunderschöne Stoffe ,da würde ich auch sofort zuschlagen.

Ich warte mit höchster Spannung auf das erste Ergebnis.
L.G.
Doretta