Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten all überall....





Die Geschenke sind verteilt und wir können uns wieder entspannen. Ich hoffe, ihr hattet ebenso angenehme Feiertage wie ich.Ich halte es wie Santa und bin fleißig am Sticheln:-) Tolle, patchige Geschenke habe ich bekommen. Unter anderem 2, nein eigentlich sind es ja 3 neue Bücher-- das dritte ist noch garnicht erschienen, wird aber dann sofort geliefert-- habe ich von meiner Familie bekommen. Ich berichte vielleicht morgen mehr von meinen Geschenken.
Dieses Bild gibt es übrigens hier als Puzzel.



Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Annifee,
wünsche dir noch schöne Weihnachtstage und viel Zeit für unser schönes Hobby. Auch ich bekam ein Buch von meiner Familie, das ich aber leider schon hatte. Werde es nächste Woche gleich umtauschen.
Schicke dir liebe Grüße
Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Annifee
Mit einem so niedlichen Weihnachtsmann beendest Du das alte Jahr -
ich möchte Dir ein gutes Jahr 2010 wünschen ...
eines, dass Dir weiterhin so schöne Inspiration gibt ...
drum freue ich mich darauf,
dieses neue Jahr mit Dir über den Blog zu erleben.
Alles Liebe und Gute.
♥☼♥Barbara♥☼♥