Mittwoch, 30. September 2009

Julie-ich jetzt auch...

Den Schnitt hatte ich schon 8 Wochen liegen und die Stoffe längst ausgesucht.
Vor 14 Tagen habe ich mich dann endlich mal aufgerafft und immer mal wieder daran genäht.Das ist tatsächlich mal eine Tasche, an der ich kaum getrennt habe;-)
Der Taschenkörper ist aus Cordstoff, die Außentaschen aus italienischen Deko-und Patchworkstoff genäht. Die Träger habe ich farblich abgesetzt und durch *Gardinenringe* unterbrochen. Julie ist sehr stabil und es passt sicher eine Menge rein. Sogar meine Tochter( meine liebste Kritikerin) ist von dem Schnitt begeistert.



Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön!! Ich hatte am letzten Wochenende einen Taschenkurs...
Einige haben auch die Julie genäht, ich bin begeistert von deiner Farb- und Stoffauswahl!
Herzliche Grüße Claudi

Elke hat gesagt…

Mein Schnitt ist auch seit einigen Wochen im E-Book, aber bei deiner mit dem Cordstoff könnte ich mich doch noch aufraffen.
Sehr schön ist sie geworden.
Liebe Grüße Elke

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, deine Farbwahl ist berauschend, superschön.
LG,
Helga

Patchgarden hat gesagt…

WOW! Die sieht aber klasse aus!!! Sehr schöne Stoffe hast du verwendet!!!
LG, Marlies.

Constanze hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir wirklich seeehr...
Farbe und Stoffe sind klasse ausgesucht! Rosenstoffe und Cord - Super!
Lieben Gruß! Constanze

Rosentraum hat gesagt…

Toll sieht deine Tasche aus. Bei deiner Stoffauswahl bekomme ich jetzt richtig Lust meine endlich anzugehen.
GLG Martina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anni
Da gibts ja viel zu gucken ..
so schöne Stöffchen ausserdem!
Deine Tochter hat einen guten Geschmack ..
denn mir gefällt Deine Tasche nämlich auch Bestens :-)))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta f3 hat gesagt…

Ich fand sie ja schon beim ersten Schauen super - aber das mit dem Cord innen verstehe ich erst jetzt richtig. Super - das gibt ihr bestimmt schönen Stand!!!
LG Jutta

Flinke Nadel hat gesagt…

Wunderschön ist Dir die Julie gelungen.
GLG
Dagmar