Samstag, 31. Oktober 2009

A Christmas Wish ist fertig

Diesmal habe ich es doch tatsächlich geschafft, einen Quilt termingerecht fertig zu bekommen.
Mein "A Christmas Wish" von Gail Pan ist fertig. Sind zwar kaum weihnachtliche Stoffe drin, weil ich nicht viele davon hatte, ich konnte aber "ungeliebte" verbrezeln. Mir gefällt das Arrangement echt gut. Ein herzliches Dankeschön an Gail für diesen schönen BOM. Und hier zeige ich euch mal Blöcke aus einem Kauf-BOM, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Kostet mich ganz schön Geld, das Scheißerchen. Aber er musste es unbedingt sein. Es macht unheimlich Spaß, daran zu arbeiten, weil es so schnell geht. Es wird erst alles mit Vliesofix fixiert und dann knappkantig angenäht. Und dann soll es noch ein bischen ausflusen. Das ergibt dann den gewünschten antiken Look.

Januar Block
Februar Block



Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

WOW... dein Christmas Wish gefällt mir sehr gut....auch das Gequilte ist toll...SUPER

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Annifee,

schön sind deine Weihnachtswünsche geworden. Gefällt mir! Und dein neues Schätzchen schaut sehr vielversprechend aus.
LG Patricia

Angelika hat gesagt…

Dein Weihnachtsquilt ist sehr schön geworden. Ich habe jetzt schon einige Bom's gesehen, alle wirken anders, toll was aus einem Thema entstehen kann. LG, Angelika

Elke hat gesagt…

Schön ist dein Christmas Wish geworden. Eigentlich könnte man diese Wünsche auch das ganze Jahr gebrauchen.
Aber auch dein kleines "Scheißerchen" wird...dicker Daumen nach oben.

Ute hat gesagt…

Hallo Annifee,

schön ist dein Christmas Wish geworden, die gequilteten Sternchen gefallen mir besonders gut. Toll wie viel verschiedene Quilts aus diesem BOM entstanden sind.

LG Ute

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Annifee,
toll ist dein Christmas Wish geworden. Besonders schön finde ich die Idee mit den gequilteten Sternen.
Möchte noch sagen, dass dein Scheißerchen ganz bestimmt super wird !!!!
GLG Martina

rote-herzen hat gesagt…

Wow, dein BOM sieht ja klasse aus, so ganz und gar nicht weihnachtlich , aber super schön.
Grüße Heike

blackanna hat gesagt…

Da warst Du aber echt schnell!!! Jetzt bist Du für die Adventszeit ja bestens ausgestattet ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Anni
Dein BOM Ergebnis sieht toll aus ..
auch wenn's nicht so typische Weuihnachtsfarben in den Stöffchen sind..Du hast sie sehr harmonisch ausgesucht - und die Sternchen bringen den Rest ..
Deine neue Arbeit " entlockte mir ein Kichern " ..
tja, manchmal muss es eben was Besonderes sein ...
viel Freude weiterhin mit " den Kleinen " :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥