Samstag, 4. Juli 2009

Jetzt bin ich PC mobil

und kann das www. mit meinem neuen Laptop im ganzen Haus und Garten nutzen :-)

Der Nachteil ist, ich werde wohl noch weniger an die Näma kommen :-( Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und habe mir den neuen BOM von Helen Stubbings
bestellt. Drückt mir mal den Daumen, dass ich den wenigstens bis Weihnachten schaffe.




Kommentare:

Flöckchen hat gesagt…

Ohh Du hast ihn schon... ich hab ihn mir vorhin gegönnt! Ich bin schon seehr gespannt!

LG
Marion

Allgäumädel hat gesagt…

Nobel geht die Welt zugrunde :-))
Laptop im Garten!
LG Patricia

P.S: Ich mach es aber auch so wie du ;-)

Brigitte hat gesagt…

Wow, nicht schlecht. Ich würde sowas auch gerne machen, aber den PC lass ich dann doch lieber im Haus *g*. Die Gerätschaften immer ab- und aufbauen wäre ev. nicht so sinnvoll :)

Liebe Grüße
Brigitte

Doretta hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem Laptop.
Dein Bild, wie Du da im Garten sitzt gefällt mir.

Liebe Grüße auch an Deine Familie

Doretta

Mondstein hat gesagt…

Juhuuuuu, was ist denn das für ein tolles Teil?? Ein grünes Schlaptop????? De sieht ja klasse aus. Blendet das nicht draussen????

Bin ja etwas neidsch..grins

Lapplisor hat gesagt…

.. und ich bin schon ne Weile mit meinem PCchen mobil, und geniesse es genau so gelassen, wie dies Dein Gartenbild aufzeigt ...
die neuen Müsterchen sehen ja klasse aus, und ich hab gesehen, Du hast schon was fertig - da muss ich doch gleich mal gucken :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥