Freitag, 24. Oktober 2008

Winter-Shopper




..und schnell noch mit heißer Nadel einen Shopper genäht. Wird ein Geschenk für eine liebe Arbeitskollegin. Auf einen Verschluß habe ich aus Zeitgründen verzichtet, dafür aber auf der Rückseite ein großes Reißverschlussfach eingearbeitet. Das obligatorische Schlüsselband fehlt natürlich auch nicht.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Annifee,
klasse, was du mit einer "heissen Nadel" vollbringst.
Da kann sich deine Kollegin aber riesig freuen!!!!!
LG
Claudia

Jutta hat gesagt…

Winter? Ist es schon so spät?
Hatte heute morgen im Baumarkt einen Kunden mit Tanne vor mir - war da schon am Überlegen welchen Monat wir nun haben!;-))
Toll mit dem Stickmotiv - da freut sie sich bestimmt drüber!
LG Jutta

Karin hat gesagt…

Hallo Annifee, bei dir muss ich auch mal öfters vorbeischauen, die tasche hat es mir angetan. ob ich es im diesem jahr noch schaffe?
Frau hat ja noch so viele andere Ideen.
LG
Karin

bianca hat gesagt…

Tolle Tasche, davon kann man ja nie genug haben. Du hast einen tollen Blog.
LG Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Ui bei dir möchte ich auch Kollegin sein *grins*
Eine wunderschöne Tasche hast du gemacht *Kompliment*

LG Marie-Louise