Dienstag, 14. Oktober 2008

und noch ´ne Tasche

Ich hab wieder mal was fertig. In diese Tasche hab ich mich in Soltau verliebt.Was macht Frau in diesem Fall? Natürlich die Materialpackung kaufen und für die eigenen Bedürfnisse abwandeln.Ich brauche etwas mehr Kitsch mit Rüschen und Perlen und einen vernünftigen Verschluss in Form eines Reißverschlusses. Und innen hab ich mir auch ein Reißverschlussfach eingenäht. Sie ist richtig schön groß geworden. Da passt eine Menge rein ;-)

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Annifee,
Deine Tasche ist ja süss geworden! Die gefällt mir richtig gut.

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Annifee,

die ist aber bezaubernd geworden.. und sooo schöne Yo-Yos.. beneidenswert!

LG
Marion

GabyLux hat gesagt…

Hallo Annifee
Was für eine tolle, romantische Tasche !!
Liebe Grüsse
Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Die ist wirklich total schön geworden ...und ganz nach meinem Geschmack, mit den Reissverschlüssen ...pass schön drauf auf ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

AnneHanne hat gesagt…

Hallo Anja,
da hat sich der Ausflug nach Soltau aber gelohnt. Eine tolle romantischen Tasche hast Du genäht. Am besten gefallen mir die "Zugaben".

Liebe Grüße
Anne

biankal hat gesagt…

Hallo Annifee,
die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Farben sind ganz toll gewählt.
Super.

Jutta hat gesagt…

Hallo Annifee,

da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, eine bezaubernde Tasche, da passt wirklich viel rein, das sieht frau gleich !!!

Und was hast du zur Zeit in Arbeit?
Liebe Grüße, Jutta

Uschi hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja super schön, die gefällt mir ganz gut. Meine erste Tasche war eine Rosentasche.
LG
Uschi

Christiane hat gesagt…

Wau die ist ja super schön .
wäre auch was für mich .