Dienstag, 7. Oktober 2008

Quiltfest in der Heide

Und wenn es denn schon mal im Norddeutschen Raum stattfindet, nimmt Frau die Gelegenheit natürlich wahr. Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und ausgiebig in Stoffen und Zubehör zu schwelgen. Begleitet hat mich mein Mann, der geduldig mit mir von Stand zu Stand geschlendert ist. Dafür an dich ein dickes Kompliment!
Die Organisatoren haben für nächstes Jahr wieder ein Quiltfest angekündigt :-))
Hier meine fette Beute. Ich könnte mir vorstellen, der eine oder andere Stoff wird wieder ein Rucksack ;-)

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Dann sehen wir uns 2009 in Soltau wieder! Ich freu mich schon drauf :)
Liebe Grüße
Monika

Annifee hat gesagt…

Na, ich hoffe doch, dass es nicht ein Jahr dauert! Wir wollten uns doch früher treffen :-)) LG Annifee

gudi stickt wieder hat gesagt…

Ich wäre auch so gerne dabei gewesen, war aber nicht möglich. Tolle Ausbeute

Lieben Gruß Gudi

otti hat gesagt…

Oh, in Soltau war ich auch. Da hätte ich dich ja glatt kennenlernen können. :-)
Das war wirklich eine schöne Veranstaltung und ich freue mich das sie in 2009 wieder stattfinden soll.
lg otti