Liebe Blogger,ich wünsche euch gruselige Helloween! Diesmal haben keine Kinder bei uns geklingelt um Süße zu verlangen. Dabei war ich vorbereitet. Hatte Süßigkeiten gekauft. Nun essen wir sie halt selber ;-)
..und schnell noch mit heißer Nadel einen Shopper genäht. Wird ein Geschenk für eine liebe Arbeitskollegin. Auf einen Verschluß habe ich aus Zeitgründen verzichtet, dafür aber auf der Rückseite ein großes Reißverschlussfach eingearbeitet. Das obligatorische Schlüsselband fehlt natürlich auch nicht.
Ich hab wieder mal was fertig. In diese Tasche hab ich mich in Soltau verliebt.Was macht Frau in diesem Fall? Natürlich die Materialpackung kaufen und für die eigenen Bedürfnisse abwandeln.Ich brauche etwas mehr Kitsch mit Rüschen und Perlen und einen vernünftigen Verschluss in Form eines Reißverschlusses. Und innen hab ich mir auch ein Reißverschlussfach eingenäht. Sie ist richtig schön groß geworden. Da passt eine Menge rein ;-)
Und wenn es denn schon mal im Norddeutschen Raum stattfindet, nimmt Frau die Gelegenheit natürlich wahr. Es war schön, alte Bekannte wiederzusehen, neue Leute kennenzulernen und ausgiebig in Stoffen und Zubehör zu schwelgen. Begleitet hat mich mein Mann, der geduldig mit mir von Stand zu Stand geschlendert ist. Dafür an dich ein dickes Kompliment! Die Organisatoren haben für nächstes Jahr wieder ein Quiltfest angekündigt :-)) Hier meine fette Beute. Ich könnte mir vorstellen, der eine oder andere Stoff wird wieder ein Rucksack ;-)
Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Hundebesitzerin oder umgekehrt. Berufstätig.Ich patche seit 2005 und stehe somit noch am Anfang meiner Handwerkslaufbahn.Leider oft zu wenig Zeit fürs Hobby.