Donnerstag, 21. Oktober 2010

Miniquiltswap bei den QF´s

Ist auch schon wieder 3 Wochen her, seit ich diesen irren Mini bekommen habe. Bei den Quiltfriends wurde ein Mini-Swap organisiert und ich habe diesen kleinen Rosengarten von Manuela bekommen. Handgenäht aus 378 "1/2"Inch kleinen Hexagons.Ich freue mich sehr darüber. Nochmals vielen Dank:-)

Den "Blue Jo" habe ich für Andrea genäht. Maschinengenäht und handgequiltet.GsD habe ich damit ihren Geschmack getroffen:-)

Kommentare:

Iris-Julimond hat gesagt…

Beide sind absolut wunderschön. Ihr habt euch beide soviel Arbeit gemacht. Ich würde die auch gerne haben, aber zur Zeit wusele ich anderweitig rum, anstatt richtig zu nähen ;-)

lg
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Anja
Das war ja wohl ein gelungener Tausch ... woooow !!
Ganz toll sind beide Minis ... und diese winzigen Hexagons - mir bleibt die Luft weg ..
Hab viel Freude daran,
sowie eine gute neue Woche !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼