Samstag, 6. März 2010

ich bin von der Rolle

und habe diesmal die Briten geplündert*lach.
Ich habe in letzter Zeit soviel gearbeitet, dass ich mich zum Ausgleich großzügig entlohnt habe;-)
Zum ersten mal habe ich Jellys geordert. Ne, wat sind die süß. Gespannt bin ich auf das Steam a Seam Band. Damit bügel ich mein Binding erstmal fest, bevor ich es nähe. Offentlich wird es von der Griffigkeit nicht zu fest. Ich probiere es aus.
Die 8 FQ sind Harvest Home von Blackbird Design und lagen einfach mit in dem Paket. Da muss ich erstmal nachforschen, ob es ein Versehen war oder ein Präsent.




Kommentare:

Marika hat gesagt…

Ja wunderschön über so ein Paket würde ich mich auch freuen,
viel Spaß damit, mal gespannt was du daraus zauberst

schönen Sonntag noch

Marika

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Das ist ein schönes Paket!
Wünsche Dir viel Spaß damit und bin schon gespannt, was du daraus nähst!
:-)
lg
Angie

Doretta hat gesagt…

Hallo Annifee,
schöne Belohnung hast Du dir gemacht, wünsche dir viele kreative
Ideen und warte mit Spannung darauf.

L.G.

Doretta

JuttaF3 hat gesagt…

Hallo Annifee!
Tolle Rollen hast du - bin gespannt was du daraus zauberst.
Bei dem Pfund/Euro-Gefälle hätte ich wohl auch besser in UK als in den USA bestellt!
LG Jutta