Sonntag, 9. November 2008

und noch ein Buch



Nach langer Wartezeit kam gestern endlich das heißersehnte Buch von Anni Downs. Es heißt "A Gardener´s Journal" und enthält entzückende Stickbilder. Unter anderem das mit den 3 Damen, die Blumenpötte tragen. Darin habe ich mich schon vor langer Zeit verliebt. Der fertige Quilt hat eine Größe von 140x140cm. Es sind noch andere Kleinigkeiten zu sehen,die sie mit ihren Stickbilder verziert hat. Ist aber alles auf Garten geprägt und m.E. viel zu schade um es dort zu gebrauchen. Oder wer von euch würde seine Handgeräte in eine selbstgenähte und liebevoll bestickte Rolle einwickeln?



Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Da stehen uns ja wohl tolle Zeiten als Zuschauer ins Haus ...ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Sticheln, und freu mich schon auf die ersten Bilder Deiner Arbeit.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Huhu Annifee,
das Buch habe ich auch ..... es gibt sooooo viiiiiiiiele schöne Bücher, stimmt's? Ich sammle sie und hoffe, dass ich dann doch 500 Jahre alt werde ;-)
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog, wenn ich Werder Bremen spielen sehe, muss ich immer an dich denken. Hertha (Arne Friedrich ist mein absoluter Lieblingsspieler) hätte noch mehr Aufbauarbeit leisten müssen, ich bin gespannt, was das Wochenende bringt.
Ich wünsche dir ein wenig Zeit zum Sticheln und kreativ sein, Weihnachten steht zwar fast schon vor der Tür, aber es ist ja doch noch ein wenig hin.
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta