Montag, 23. Juni 2008

Satinbandsticken.


Dieses Buch kam vor kurzem mit der Post. Es enthält sehr ausführliche Arbeitsanleitungen, für diverse Blumen, die aus Seidenbändchen gearbeitet werden. Ich weiß noch nicht, ob es tatsächlich etwas für mich ist, könnte es mir aber gut für Postkarten oder Inchies vorstellen. Mal sehen, was daraus wird;-)

Kommentare:

Veri hat gesagt…

ich habe das Buch auch und kann es nur wärmstens empfehlen. Für die Gestaltung von ATCs ein echter Traum!! lg Veri

julia hat gesagt…

Hallo Annifee,
ich würd mich freuen, wenn Du von Deinen Erfahrungen mit dem Buch berichtest, wenn Du mal Zeit gehabt hast, etwas daraus auszuprobieren...ich bin auch auf der Suche nach einem Buch in dieser Richtung...obwohl ich immer noch unschlüssig bin, ob ich das Ganze wirklich sooo schön finde, dass ich es auch noch ausprobieren muss...
Liebe Grüße,
Julia

Annifee hat gesagt…

Liebe Julia das mache ich sehr gerne! Aber wie gesagt, es dauert. Aber für ca. 9€ kann frau mit dem Buch eigentlich nichts verkehrt machen:-) LG Annifee