Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten all überall....





Die Geschenke sind verteilt und wir können uns wieder entspannen. Ich hoffe, ihr hattet ebenso angenehme Feiertage wie ich.Ich halte es wie Santa und bin fleißig am Sticheln:-) Tolle, patchige Geschenke habe ich bekommen. Unter anderem 2, nein eigentlich sind es ja 3 neue Bücher-- das dritte ist noch garnicht erschienen, wird aber dann sofort geliefert-- habe ich von meiner Familie bekommen. Ich berichte vielleicht morgen mehr von meinen Geschenken.
Dieses Bild gibt es übrigens hier als Puzzel.



Sonntag, 13. Dezember 2009

Christmas Door Banner


Mein neuster Quilt ist gerade noch vor Weihnachten fertig geworden. Er ist 46x128cm groß. Die Vorlage stammt aus dem Buch Deck the Halls

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kleinigkeiten zum Nikolaus

Ich wußte garnicht, wieviel Freude es macht, diese Walkloden-Stulpen zu nähen.Da könnte ich glatt in Massenproduktion gehen.



Und zum ersten Mal habe ich auch Buchhüllen nach der Anleitung von Patricia genäht. Die grüne ist für mich selbst, die andere habe ich verschenkt.