Samstag, 15. August 2009

Twas the night..., Part 3



ups, und ich dachte, ich sticke Part 2, "lach".

Aber der dritte ist doch auch ganz süß, gelle?

Montag, 10. August 2009

Taschenkurs in Achim

Am Samstag war ich zu einem Taschenkurs, meinem allerersten Kurs überhaupt, in Achim. Das Nähen unter fachkundiger Anleitung und in netter Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht und herausgekommen ist dieser Reisebegleiter. Zur Stabilisierung haben wir eine ziemlich feste Gewebeeinlage genommen. Dadurch erhält die Tasche einen tollen Stand.
Also, ich jedenfalls bin positv geprägt und das war sicher nicht mein letzter Kurs und auch nicht der letzte Reisebegleiter :-)




Mittwoch, 5. August 2009

Month 2

Month 2 vom Thimbleberries BOM 2009 ist fertig. Natürlich habe ich mich versäbelt und musste einen Ausweichstoff für den 12-Block nehmen. Zuerst habe ich mich sehr darüber geärgert, aber jetzt wo die Blöcke so einträchtig nebeneinander liegen, finde ich es nicht mehr schlimm. Ich finde er passt ganz gut. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Stoffe sammel ;-)



Dienstag, 4. August 2009

Twas the night before Christmas

Part 1 vom Twas the night... von Hugs´n Kisses ist fertig.