Mittwoch, 29. Juli 2009

Thimbleberries Month 1


Da wir unsere Renovierungsarbeiten im Groben abgeschlossen haben, konnte ich mich gestern endlich mal wieder an meine "Nina" setzten. Herausgekommen ist der erste Part vom Thimbleberries Club 2009.

Dienstag, 7. Juli 2009

Was eine Nahaufnahme ausmacht

Auf der Terrasse habe ich in einem Blumentopf eine Wild-und Wiesenmischung ausgesät.
Ist nicht jede einzelne Blüte aus der Nähe wunderbar?
Die Bilder habe ich mit meiner Diggi aufgenommen. Meine habe ich nur auf einen Megapixel eingestellt. Ergibt doch tolle Bilder, oder?



























Sonntag, 5. Juli 2009

Block 6 von Gail Pan

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und im Garten den sechsten Block von Gail Pan gestickt. Wenn der siebte heute noch nicht online ist, bin ich wirklich mal auf Kurs. Ich hoffe, euer Tag war auch so nett und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Samstag, 4. Juli 2009

Jetzt bin ich PC mobil

und kann das www. mit meinem neuen Laptop im ganzen Haus und Garten nutzen :-)

Der Nachteil ist, ich werde wohl noch weniger an die Näma kommen :-( Trotzdem konnte ich nicht widerstehen und habe mir den neuen BOM von Helen Stubbings
bestellt. Drückt mir mal den Daumen, dass ich den wenigstens bis Weihnachten schaffe.