Samstag, 28. März 2009

Alte Sachen vorgekramt

Dieses Jahr schaff ich es garantiert nicht mehr, etwas für Ostern zu nähen. Deshalb zeige ich euch mal
meine 3 dicken Hühner aus dem letzten Jahr.

Ihr fragt euch nach den Gründen der Langsamkeit? Manchmal sagen Bilder mehr als Worte ;-)
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Göga für dieses Gruselfoto :-(

Ein zuckersüßes Wochenende wünscht euch die

Sonntag, 22. März 2009

Weltenbummler


Jetzt habe ich auch mal einen Weltenbummler genäht. Obwohl die Farben so ganz meine sind, wird er Morgen doch wieder verschenkt.
Allen noch einen schönen Sonntag!

Samstag, 21. März 2009

Giveaway

Auf den letzten Drücker noch ein Giveaway:
Schnell nochmal bei Patchgarden vorbeischauen und mit etwas Glück eins von drei Giveaways gewinnen :-)

Donnerstag, 19. März 2009

Was kleines zwischendurch Teil 2


Einen kleinen Fortschritt kann ich euch heute wieder mal zeigen :-)
Der Pleasantly Primitive Wall Hanging wächst so ganz langsam. Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit an dem "Kleinen " zu arbeiten. Ich quilte zuerst, dann werde ich Blätter und Henkel applizieren. Praktischerweise lassen sich dadurch auch kleinere Fehler kaschieren , weil ich nach langen Arbeitstagen keine Lust hatte, den Oberstofftransporteur anzubauen ;-)
Nachtrag: Ich habe nun doch wieder aufgetrennt und quilte ihn mit der Hand ;-)
Irgendwie gefällt mir das doch besser!

Freitag, 13. März 2009

Giveaway


Es gibt ein schönes Giveaway bei Heike zu gewinnen!
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :-)

Neuer Lesestoff

Schaut mal, ist das nicht ein schöner Anblick?
Dieses wunderbare Buch hat mir gestern der Postbote gebracht. Ich frage mich ernsthaft, warum ich das nicht schon viel früher gekauft habe.
Immerhin ist es ja schon 10 Jahre auf dem Markt.
Lynette Jensen stellt darin so wunderschöne Quilts vor, die sich fast alle an einem Wochenende nacharbeiten lassen.
Zu sehen gibt es Wandbehänge, Tischläufer und auch Kuschelquilts in den typischen Thimbleberries-Stoffen.






Dienstag, 10. März 2009

Februar-Block

Nun endlich auch fertig. Hat mich Nerven gekostet, dieses kleine Schei...chen! Kam mit der Farbwahl und vor allem mit den Blüten nicht zurecht. Aber nun passt es ja .-)



Sonntag, 8. März 2009

A Tisket, A Tasket Block 2

Mir fehlt echt die Zeit für mein Hobby :-(
Einige von euch haben ja schon den dritten Block fertig.
Nichts desto trotz freue mich, den zweiten zu zeigen!